27.09.2008 w/C-Jugend: JSG Untermain- HSG Dietzenbach 29 : 24 (14 : 13)

Bittere Niederlage für HSG Dietzenbach

Am 27.09 trat die weibliche C-Jugend der HSG Dietzenbach bei der JSG Untermain in Sulzbach an. Von beginn an war es ein hart umkämpftes spiel in dem die Mädels der HSG immer wieder einem Ein-Tor Rückstand hinter her laufen mussten. Immer wieder schaffte man es im Angriff zum erfolg zu kommen, allerdings gab es diesmal enorme Probleme in der Deckung. Die starken Außen und die wurfgewaltige Rückraumspielerin Teresa Klotz machten den HSG Mädels das Leben schwer. So ging man mit 14:13 in Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit dauerte es zu lang bis die HSG Mädels ins Spiel kamen und mussten gleich einem 3-tore Rückstand hinterher laufen. Auch in der zweiten Halbzeit tat man sich schwer in der Deckung hinzu kamen einige Fragwürde Hinausstellungen gegen die HSG seitens des Schiedsrichters, sodass man mit 29:24 eine weite Niederlage in der Oberliga Hessen Süd hinnehmen musste.

Es spielten: Annastasia Karagianni (Tor); Beyza Dönek, Yudum Kahraman, Nadine Seitel, Rizlan Alami, Katharina Lindt, Sarah Alami, Lara Kircher, Victoria Knab

7m: 4/3 – 3/2
Zeitstrafen: 3-3

Trainer: Mirnes Bukvic