09.11.2008 m/B-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Dreieich 20 : 26 (7 : 14)

Eine gute Halbzeit reicht nicht

Die männliche B-Jugend der HSG Dietzenbach kann weiterhin ihre Niederlagen-Serie nicht durchbrechen. Wieder konnte man nur eine Halbzeit gewinnen, was sich leider am Ende in einer 20:26 Niederlage widerspiegelte.
Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen. Gegen einen an einem „normalen“ Tag eigentlich ebenbürtigen Gegner, konnte man wieder nicht dagegen halten. Die vom Trainerteam Ostheimer und Krause geforderte Einstellung und der Wille zum Sieg ließ abermals bis zur zweiten Spielhälfte auf sich warten. Trotz bester Chancen konnte man nicht heran kommen und kassierte im Gegenzug immer einen Treffer. So war die erste Halbzeit beim 7:14 am Ende schon Spiel entscheidend. Auch wenn man die zweite Spielhälfte gewinnen konnte, so sitzt die Enttäuschung auch beim Trainerteam tief. Gegen Tabellen-Nachbar Büdingen/Bleichenbach hat man die nächste Gelegenheit sich am nächsten Sonntag zu rehabilitieren.

Es spielten: Maximilian Gebl (Tor); Michael Nitsche (9/3), Raphael Schmitt (3), Daniel Krauss (2), Ugur Onater (2), Paul Raschke (2), Samet Solak (1), Philipp Girbardt (1), Yassine Khalil, Stergios Baltatzis, Eric Sponagel, Jonas Goeser

Spielfilm: 2:2, 3:6, 5:9, 6:13, 7:14 // 9:17, 12:18, 17:21, 19:23, 20:26

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer:
Michael Krause

Nächstes Heimspiel: Sonntag 16.11.2008, 14:15 Uhr gegen JSG Büdingen/Bleichenbach (Philipp-Fenn-Halle)