09.11.2008 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach- TS Bischofsheim 32 : 12 (17 : 5)

Weibliche D-Jugend zeigt Gegner Grenzen auf!

Nachdem man in der Vorwoche in Obertshausen beim Tabellennachbarn antreten musste und auch da ohne jegliche Probleme zwei Punkte sicher stellte, empfing man an diesem Wochenende mit der TS Bischofsheim einen auf dem Papier leichteren Gegner.
In der Anfangsphase war man sehr hektisch und lud den Gegner zum Tore werfen ein. So ging es bis zum 4:4.
Als dann die TS Bischofsheim ein Team Time Out in Anspruch nahm Fand das Dietzenbacher Trainerteam um Mirnes Bukvic und Michael Nietsche die richtigen Worte.
So erspielten die Mädels eine 17:5 Führung zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit ging es darum jedem Einsatzzeit zu geben und das Ergebnis zu verwalten.
Dies ist dem Team gelungen, so dass ein Endstand von 32:12 am Ende zu Buche stand.

Es spielten:
Sandra Rüger (Tor), Fatma Tuztas (Tor); Lena Buchmüller, Merve Vasi, Lilian EL Haouli, Angelina Martidou, Carolyn Fleischer, Rizlan Alami

Trainer:
Mirnes Bukvic

Co-Trainer: Michael Nitsche

Nächstes Heimspiel:
Sonntag, 30.11.2008, 14:00 Uhr gegen TSG 1847 Bürgel (Philipp-Fenn-Halle)