16.11.2008 m/C1-Jugend: TV Steinau – HSG Dietzenbach 23 : 15 (11 : 6)


Steinau gewinnt deutlich dank starker Torwartleistung

Eine unkonzentrierte und schwache Angriffsleitung führt zu einer deutlichen 23:15 Niederlage der männlichen C1-Jugend der HSG Dietzenbach in der Bezirksoberliga.
Schon zu Beginn konnte man im Angriff keinerlei Akzente setzen, spielte Konzeptlos und wenn man mal durch kam, verhinderte der sehr gut spielende Steinauer Torwart mit tollen Paraden, dass Dietzenbach ins Spiel finden konnte. Hinzu kamen Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr. So geriet man schnell mit 1:6 in Rückstand und lief diesem bis zur Pause hinterher (6:11).
In die zweite Spielhälfte kam man besser rein und konnte auf 11:9 verkürzen. Doch leider war das der kürzeste Abstand zum Gegner, denn ihr Torwart vereilte wieder beste Chancen der Dietzenbacher. Nachdem man 18:14 zurück lag, öffnete man die Abwehr in Manndeckung über das halbe Spielfeld, leider geriet man durch Undiszipliniertheiten in Unterzahl und kassierte eine zu deutliche 23:15 Niederlage.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor); Engin Virit (4), Can Sümen (4/1), Sebastian Raab (3), Samuel Casselmann (2), Daniel Feller (1), Lukas Feller (1/1), Nawied Rueen, Dominic Strempel, Maustafa Apandag, Umut Mitiler, Patrick Samarzija
   

Spielfilm:   1:1, 6:1, 9:3, 10:5, 11:6 // 11:9, 15:12, 17:14, 20:14, 23:15

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer:
Michael Krause


Nächstes Heimspiel:
Sonntag 30.11.2008, 12:30 Uhr gegen TV Kesselstadt (Philipp-Fenn-Halle)