15.11.2008 w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – OFC Kickers Offenbach 5 : 6 (4 : 3)

Torarme Begegnung

Wiederholt ohne Auswechselspieler trat man zu Hause gegen die Offenbacher Kickers an. Der ersatzgeschwächten Mannschaft ist zwar eine gute Abwehrleistung zu bescheinigen, jedoch hat die Abschlussschwäche im Angriff letztendlich den Sieg gekostet. Zwar konnte ein 1 : 3 Rückstand noch aufgeholt werden und in eine 4 : 3 Führung zur Halbzeitpause umgewandelt werden, jedoch konnte man diesen hauchdünnen Vorsprung in der zweiten Halbzeit nicht ausbauen und verlor letztendlich mit 5 : 6 Toren.

Es spielten: Imane Mezian (Tor); Alexandra Käss, Reyhan Kaya (3), Zoe Rosenzweig, Ivana Stokan (1), Dilara Aras, Tugba Sahin (1)

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 14.12.2008, 15:20 Uhr gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm (Philipp-Fenn-Halle)