30.11.2008 w/E-Jugend: TSG 1847 Bürgel – HSG Dietzenbach 18 : 10 (9 : 4)

Erneute Auswärtsniederlage

Eine schlechte Abwehrleistung brachte den verdienten Heimsieg für den an diesem Tag besseren Gegner. Zu viele Freiräume eröffneten den Spielerinnen aus Bürgel zu viele Tormöglichkeiten, die diese auch nutzten. Zwar konnte nach einem 3:1 Rückstand noch zum 3:3 ausgeglichen werden, aber einen weiteren Ausgleich oder eine Führung ließ Bürgel nicht mehr zu. Mit einem 9:4 Rückstand ging man in die Pause. Jedes Tor, das die Mädchen erzielten, wurde vom Gegner mit zwei Toren beantwortet. Schließlich musste man sich verdient mit 18:10 geschlagen geben.

Es spielten: Imane Mezian (Tor); Alexandra Käss (3), Reyhan Kaya (1), Zoe Rosenzweig, Ivana Stokan, Dilara Aras (3), Tugba Sahin (2), Nur Sultan Tas (1)

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag 14.12.2008, 15:20 Uhr gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm (Philipp-Fenn-Halle)