07.12.2008 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Maintal 20 : 7 (12 : 2)

wD-Jugend feiert ihren neunten Sieg in Serie!
Aufgrund der Ausfälle von Anna Lewin, Sandra Rüger und Beyza Dönek, standen der HSG am 06.12.08 nur sechs Feldspieler und ein Torwart zur Verfügung. Dies bedeutete für alle Spielerinnen über die volle Spielzeit spielen zu müssen. Doch dies war von beginn an kein Problem für die HSG Mädels.
Hoch konzentriert gingen sie in das Spiel und spielten ruhige aber erfolgreiche Angriffe. So erspielten die Mädels zur Halbzeit eine 12:2 Führung und konnte gelassen in die Halbzeitpause. In der Zweiten Halbzeit ließen so langsam die Kräfte nach und es ging nur darum die Führung zu verwalten. Dies gelang der HSG und am Ende stand ein verdienter 20:7 Sieg. Damit feiert die HSG ihren neunten Sieg aus dem neunten Spiel.

Es spielten:  Fatma Tuztas (Tor), Merve Vasi, Rizlan Alami,, Lena Buchmüller, Lilien EL Haouli, Angelina Martidou

7m: 1/0 – 0/0
Zeitstrafen: 1-0

Trainer: Mirnes Bukvic