14.12.2008 w/D-Jugend: HSG Dreieich – HSG Dietzenbach 3 : 18 (3 : 8)

wD-Jugend mit Pflichtsieg

Nach wie vor mit Personalproblemen musste die HSG Dietzenbach zur HSG Dreieich. In Person von Sandra Rüger und Carolyn Fleischer fehlten erneut zwei wichtige Spielerinnen, sodass die HSG Dietzenbach nur einen Ersatzspieler stellen konnte. Doch dies sollte kein größeres Problem darstellen. Wie in den Vorwochen gingen die Mädels aus Dietzenbach hoch motiviert in die Partie und ließen an ihrer Überlegenheit keine Zweifel aufkommen. lediglich die schlechte Wurfausbeute war der Grund für die wenigen Treffer. Da man aber in der Defensive gewohnt stark agierte und wenige Torchancen zuließ konnte man mit einer 8:3 Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit gingen die Mädels aus Dietzenbach zu nachlässig mit Ihren Chancen um, ließen aber noch Weniger Torchancen zu. Am ende Stand ein 18:3 Sieg zu Buche und man marschiert weiter in Richtung Meisterschaft.

Es spielten: Beyza Dönek, Fatma Tuztas, Merve Vasi, Rizlan Alami, Lena Buchmüller, Lilien EL Haouli, Angelina Martidou, Anna Lewin

Trainer: Mirnes Bukvic

Co-Trainer: Michael Nietsche

Nächstes Heimspiel: Samstag 18.01.2009, 16 Uhr gegen OFC Kickers (Philipp-Fenn-Halle)