25.01.2009 w/D-Jugend: SU Mühlheim – HSG Dietzenbach 5 : 34 (1 : 13)

Gegner förmlich überrollt!
Wie so oft musste die weibliche D-Jugend der HSG einen Ausfall hinnehmen und fuhr ohne Anna Lewin nach Mühlheim. Dies sollte aber kein Grund zur Sorge sein denn die SU Mühlheim belegte vor dem Spiel den letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Die HSG hingegen ist ungeschlagener Tabellenführer. Diese klaren Verhältnisse spiegelten sich auch im Spielverlauf wieder. Einzig und allein die schlechte Wurfausbeute der HSG- Mädels war der Grund für den Halbzeitstand von „nur“ 1:13.
Für die zweite Hälfte hatten sich die Mädels von Trainer Bukvic fest vorgenommen ihre Torchancen besser zu nutzen. Dies gelang den Mädels und sie erspielten einen klaren 5:34 Sieg.

Es spielten:
Fatma Tuztas (Tor), Angelina Martidou (Tor), Lena Buchmüller, Merve Vasi, Lilian EL Haouli, Carolyn Fleischer, Rizlan Alami, Sandra Rüger

Trainer: Mirnes Bukvic

Co-Trainer: Michael Nitsche

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 01.03.2009, 11:30 Uhr gegen HSG Obertshausen Heusenstamm (Philipp-Fenn-Halle)