25.01.2009 w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – TS Bischofsheim 21 : 8 (12 : 5)

Deutlicher Heimsieg
Im letzten Heimspiel dieser Saison gelang den Mädchen endlich wieder ein Sieg. Obwohl man ohne Ersatzspieler antreten musste, war der Erfolg nie gefährdet. Einzig zum 1:1 und 2:2 fiel der Ausgleich. Dann zog die Mannschaft auf 9:3 davon. Dank der Abschlussschwäche der Gastmannschaft, die die manchmal doch etwas nachlässige Abwehr nicht immer ausnutzten, gingen die Mädchen mit einer deutlichen 12:5-Führung in die verdiente Pause.

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr dann wieder besser und ließ nur noch drei Gegentore zu. Am Ende gewannen die ersatzgeschwächten Mädchen verdient mit 21.8 Toren.

Es spielten: Imane Mezian (Tor); Alexandra Käss (8/2), Reyhan Kaya (1), Zoe Rosenzweig (4), Tugba Sahin (7), Nur Sultan Tas (1), Cagla Demir

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss