08.02.2009 m/C2-Jugend: HSG Dreieich II – HSG Dietzenbach II 29 : 22 (14 : 13)

Ersatzgeschwächt gegen Dreieich II verloren

Die Mannschaft der HSG Dietzenbach trat diesen Sonntag In der Hans Meudt Halle in Sprendlingen gegen den Tabellenvierten aus Dreieich an.
Die Mannschaft um Zdravko Stokan musste ohne Tormann antreten, zudem fielen 5 Kinder krankheitsbedingt aus.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, obwohl die Abstimmung im Dietzenbacher Angriff noch nicht perfekt war. Unkonzentrierte Abspiele, Fehlpässe und verpatzte Spielzüge zeigten, dass die Mannschaft so auf den Positionen noch nicht zusammen gespielt hat.
Die Abwehr um Lars Wilkens schaffte es, dass Dietzenbach mithalten konnte. Zwar wurden auch hier zu leichte Bälle durch mangelnde Absprache kassiert, aber das Ganze hielt sich lange Zeit die Waage.
Nach der Pause war der Wurm drin, die Fehler häuften sich, die Pässe wurden von den Dreieichern nicht nur einmal abgefangen und im Tor versenkt. Unser Ersatztormann Toma Stokan, der vier 7m hielt, glänzte durch die eine oder andere sehenswerte Parade, konnte aber auch nicht verhindern, dass Dreieich mehr und mehr davonzog.
Dreieich war an dem heutigen Tag die Mannschaft, die besser zusammen spielte und verdient gewonnen hat.

Es spielten: Toma Stokan (Tor); Adrian Albert , Mustafa Apandag, Engin Virit, Lars Lubkowitz ,Sven Przybilla, Hendrik Wilhelm, Lars Wilkens und Niclas Würz

Spielfilm: 2:2, 5:5, 8:8, 12:12, 14:13 // 18:16, 21:18, 24:20, 27:21, 29:22

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer:
Georg Lehr

Betreuer: Claudia Krauß, Kira Bendel

Nächstes Heimspiel: 15.02.2009, 13:00 Uhr gegen HSG Oberstshausen Heusenstamm (Philipp-Fenn-Halle)