08.02.2009 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Nieder Roden 19 : 12 (10 : 4)

Verdienter Sieg gegen Tabellen letzten

Am 08.02.2009 besiegen die HSG Jungs den Gegner aus Nieder Roden.
Von Anfang an spielten die Jungs gut zusammen und kamen so schnell zu einem Torvorsprung von 3 Toren. Vor allem Can Subay und Dennis Hottes glänzten heute im Angriff. Hinten im Tor hielt Marcel Rother einige Bälle. In der Abwehr wusste diesmal jeder wen er zu decken hatte. So lag man zur Halbzeitpause mit 10:4 vorne.
Die zweite Halbzeit begann leider nicht wie die erste die Jungs der HSG Dietzenbach mussten 5 Minuten auf ihr erstes Tor in der 2.Halbzeit warten. Doch danach zeigte man wieder was man konnte. Am Ende stand es verdient 19:12 für Dietzenbach.

Es spielten: Marcel Rother (Tor); Can Subay, Pascal Bendel, Justin Brehm, Robert Stark, Dennis Hottes, Semih Sümen, Jonas Jurik und Tim Körner

Trainer: Philipp Groh und Sebastian Krüger