15.02.2009 m/C2-Jugend: HSG Dietzenbach II – HSG Obertshausen/Heusenstamm 19 : 20 (13 : 11)

Heimspiel gegen Tabellen Letzten verloren
Die Mannschaft der HSG Dietzenbach trat diesen Sonntag In der Philipp Fenn Halle in Dietzenbach gegen den Tabellen Neunten aus Obertshausen/Heusenstamm an. Da einige Spieler in der Bezirksoberliga Mannschaft aushalfen, musste man in ungewohnter Konstellation antreten. Leider funktionierte das Zusammenspiel im Team dadurch und da viele Spieler Krankheitsbedingt unter der Woche nicht trainieren konnten oder fehlten nicht sonderlich gut und am Ende konnte man trotz Halbzeitführung das Spiel leider nicht gewinnen. Die Dietzenbacher Jungs kämpften bis zum Schluss um jeden Ball, aber am Ende hatten die Gäste das glücklichere Ende für sich.

Es spielten: Toma Stokan (Tor); Engin Virit, Maximillian Kalusa, Ilyas Khalil, Lars Lubkowitz , Sven Przybilla, Patrick Samarzija, Hendrik Wilhelm, Lars Wilkens und Niclas Würz

Spielfilm:   4:2, 9:5, 13:11// 14:11, 15:16, 18:17,19:20

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr