15.02.2009 w/E-Jugend: HC Limeshain/Altenstadt – HSG Dietzenbach 3 : 37 (1 : 22)

Furioser Auswärtssieg

Obwohl die Mädchen wieder einmal ohne Ersatzspieler antreten mussten, gelang ihnen ein toller Auswärtssieg. Der Gegner wurde von Anfang an förmlich überrannt. Selten kamen die Gegner mit dem Ball in Tornähe. Immer wieder konnte die HSG den Ball vorher abfangen und Tempogegenstöße laufen. So stand es kurz vor Ende der 1. Halbzeit 21 : 0. Erst jetzt fiel der erste und einzige Gegentreffer in den ersten 20 Minuten. Mit einem komfortablen 22 : 1 ging man in die verdiente Pause.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Tore werfen weiter. Die Mädchen versuchten jetzt noch mehr nach vorne zu schauen, um den freien „Mann“ zu finden. Zwar ließ man beim Stand von 25 : 1 einen etwas früheren Gegentreffer zu, doch zogen die Mädchen dann auf 37 : 2 davon. Das letzte Tor zum 37 : 3 Endstand warf der Gastgeber. Ein hoch verdienter Sieg in einem ausgesprochen fairen Spiel, der noch höher hätte ausfallen können, wären da nicht Latte und Pfosten immer mal wieder „im Weg“ gewesen.

Es spielten: Ivana Stokan (Tor); Alexandra Käss (7), Reyhan Kaya (11), Dilara Aras (5), Tugba Sahin (12), Nur Sultan Tas (1), Cagla Demir (1)

Betreuer: Conny Käss