28.02.2009 m/C1-Jugend: TS Steinheim II – HSG Dietzenbach 49 : 17 (25 : 7)


Chancenlos beim Tabellenführer

Mächtig unter die Räder kam die männliche C1-Jugend in der Bezirksoberliga zu Gast beim noch ungeschlagenen und mit Auswahlspielern gespickten Tabellenführer Steinheim II mit 17:49 Toren.
Mit einer Rumpftruppe aufgrund vieler Ausfälle, fuhr man schon mit ungutem Gefühl in die Hanauer Vorstadt, hatte man im Hinspiel mit komplettem Kader schon keinerlei Chance. Neben erheblicher Nervosität und großem Respekt, musste man sich schon rasch dem schnellen druckvollen und variantenreichen Spiel des Gastgebers beugen. Im Angriff fabrizierte man, aufgrund der offensiven mit großem Aufwand agierenden Deckung der Steinheimer, haufenweise technische Fehler, was den Gegner immer wieder zu schnellen Gegenstößen einlud. Zur Pause war jegliche Gegenwehr beim 7:25 gebrochen und in der zweiten Spielhälfte kamen noch konditionelle Probleme bei nur einem Auswechselspieler dazu. So schaffte man es gerade noch den 50. Gegentreffer zu vermeiden und fuhr am Ende chancenlos zurück in die Kreisstadt.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor), Caglar Bagci (Tor); Nawied Rueen (9), David Casselmann (3), Can Sümen (3), Samuel Casselmann (1), Engin Virit (1), Dominic Strempel, Mustafa Apandag
   

Spielfilm:   5:0, 9:2, 13:5, 22:6, 25:7 // 29:8, 33:10, 35:12, 46:13, 49:17

Trainer: Björn Ostheimer

Nächstes Heimspiel: Montag 02.03.2009, 18:30 Uhr gegen TV Langenselbold (Philipp-Fenn-Halle)