01.03.2009 w/E-Jugend: TSV Klein-Auheim – HSG Dietzenbach 8 : 15 (3 : 9)

Auswärtssieg im letzten Spiel der Punktrunde

Im letzten Spiel kam es noch einmal zu einem ungefährdeten Sieg für die HSG. Außer bei dem Ausgleich zum 1 : 1 lagen die Mädchen immer in Führung. Zwar zählte dieses Spiel nicht zu den besten Spielen dieser Saison, wurde doch die Abwehr immer wieder vernachlässigt und der Blick zum freien Mann fehlte oft, dennoch bleibt es ein hochverdienter Sieg. Ein Tor des Gastgebers wurde in der Regel mit wenigstens einem Gegentor beantwortet und eine gute Torwartleistung trug auch ihren Anteil zum Sieg bei. So ging man mit einem 6-Tore-Vorsprung in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit war der Sieg nie gefährdet. Der Gegner kam nie näher als auf vier Tore heran. Am Ende hieß es verdient 8 : 15 für die w/E-Jugend und damit ein siegreicher Abschluss der Punktrunde.

Eine nicht einfache Runde ging für die Mädchen der w/E-Jugend zu Ende. Mit höchstens einem Auswechselspieler traten die Mädchen an, oft sogar ohne einen Ersatzspieler. Mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis und positiven Torverhältnis von  73 Toren haben die Mädchen einen 5. Tabellenplatz unter 11 Mannschaften erreicht.

Die Mannschaft um ihre Trainerinnen Tamara Stadter und Eda Subay hat sich während der laufenden Saison deutlich gesteigert und weiter entwickelt und man darf gespannt sein, wie sie sich in der neuen Saison präsentieren wird.

Es spielten: Imane Meziani (Tor); Alexandra Käss (7), Reyhan Kaya (1), Dilara Aras (2), Tugba Sahin (2), Nur Sultan Tas (2), Ivana Stokan(1), Cagla Demir

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss