14.03.2009 m/D-Jugend: HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 19 : 7 (11 : 4)

Klare Sache im letzten Heimspiel dieser Saison

Mit dem HSV Götzenhain erwarteten wir den Tabellenvorletzten in dieser Saison. Auch wenn Götzenhain das erste Tor erzielen konnte, so wurde doch schnell deutlich wer hier heute gewinnen wird. Unsere Jungs zeigten Spielübersicht und konnten so durch schöne Spielkombinationen einfache Tore erzielen. Konsequent wurden die Torchancen genutzt, es gab nur wenige Fehlwürfe. In der Abwehr stand man auch solide und hatte die beiden quirligen Spielmacher von Götzenhain gut unter Kontrolle.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Zwar kamen jetzt auch manche Fehlversuche dazu, aber der Vorsprung wurde weiter ausgebaut. Am Ende hieß es dann 19:7 für die HSG Dietzenbach.

Es spielten: Andreas Finster (Tor), Thimo Laumann (2), Tobias Kiefer (6), Jannik Seitel (7), Samer Faizi (2), Blerton Osmani, Rajanpreet Jogi, Benyamine Annasar (2), Turan Vasi

Spielfilm:   0:1, 3:1, 5:2, 8:3, 9:4, 11:4 // 12:4, 13:5, 15:6, 19:7

Trainer: Laura Albert, Manuela Beck