22.03.2009 m/C1-Jugend: TV Kesselstadt – HSG Dietzenbach 21 : 26 (9 : 14)


Sieg im letzten Auswärtsspiel

Mit einem verdienten 26:21 Auswärtssieg beim TV Kesselstadt beendet die männliche C1-Jugend der HSG Dietzenbach ihr letztes Auswärtsspiel der BOL Runde und tankt Selbstvertrauen vorm abschließenden Heimspiel Derby in einer Woche gegen Dreieich.
Durch eine starke erste Spielhälfte, bei der die Dietzenbacher aggressiv und offensiv gut verteidigten, war man in der Lage trotz zahlreich ausgelassener Chancen, sich einen fünf Tore Vorsprung (14:9) bis zur Halbzeit heraus zu spielen. Auch in Halbzeit zwei ließ man nicht nach und blieb zumindest bis zum 26:17 weitestgehend konzentriert, obwohl man wieder einige Torgelegenheiten ungenutzt ließ. In den letzten 3 Minuten war dann aber die Luft irgendwie raus, keiner ging mehr konsequent in die Zweikämpfe und vorne wurde der Ball fahrlässig verloren, sodass Kesselstadt noch mal auf 26:21 verkürzen konnte.
„Gut das sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte, aber es ist ärgerlich dass wir so ein Spiel nicht mal zu Ende spielen und mit 30:17 die Halle verlassen, sondern den Gegner wieder so einfach verkürzen lassen. Trotzdem sind wir natürlich glücklich über den Sieg!“, kommentierten Ostheimer und Krause das Spiel ihrer Mannschaft.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor); David Casselmann (7), Nawied Rueen (7), Samuel Casselmann (4), Engin Virit (3), Can Sümen (3/1), Lukas Feller (1), Daniel Feller (1)
   

Spielfilm:   2:1, 4:4, 5:7, 7:10, 9:14 // 10:16, 13:20,15:23, 17:26, 21:26

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer: Michael Krause

Nächstes und letztes Heimspiel: Samstag 28.03.2009, 17:15 Uhr gegen HSG Dreieich (Philipp-Fenn-Halle)