25.04.2009 m/C2-Jugend: Bezirksoberliga-Qualifikation in Schlüchtern

HSG – TS Bischofsheim 7 : 14 3 : 3
HSG – HSG Kinzigtal 4 : 28 0 : 16

Enttäuschendes Ergebnis der mC2-Jungs
Die mC2- Jugend trat am letzten Samstag mit nur 8 Spielern in der Qualifikation zur Bezirksoberliga in Schlüchtern an.
Das erste Spiel gegen die TS Bischofsheim begann schleppend. Durch viele Technische Fehler beider Mannschaften kam das Spiel nicht richtig in Schwung. So scheiterte man häufig am gegnerischen Torwart oder an der Abwehr. Beim 3:3 wurden die Seiten gewechselt. Für die zweite Halbzeit nahm man sich viel vor und wollte durch gute Abwehrarbeit und schönes Zusammenspiel das Spiel gewinnen. Doch zu Beginn der zweiten Halbzeit verloren die HSG-Jungs den Faden und ließen die Gegner ohne großen Widerstand mit 10:4 davonziehen. So verlor man das Spiel mit 7:14.
Das zweite Spiel gegen die HSG Kinzigtal verloren die Jungs der HSG Dietzenbach mit 28:4. Die HSG Kinzigtal war weit überlegen und glänzte durch gutes Zusammenspiel.

Es spielten: Andreas Finster (Tor); Jolio Vigil, Benjamin Annasar, Vikram Kahlon, Blerton Osmani, Fabian Anton, Jannik Seitel und Jan Scondo

Trainerin: Laura Albert