28.06.2009 F-Jugend: Rasenturnier in Götzenhain

HSG – HSG Dreieich I 2 : 8
Spiel um Platz 3:
HSG – SU Mühlheim II 3 : 2

An diesem sonnigen Junitag ging es nach Götzenhain zum Rasenturnier. Zu diesem Turnier im Nachbarort reiste die HSG nicht nur mit den Spielern aus der vergangenen Saison an, sondern nahm auch viele neue Spieler mit, damit hier erste Erfahrungen gesammelt werden konnten. Bereits im ersten Spiel konnte die HSG einen Sieg erringen. Im 2. Spiel ging es dann nach guter kämpferischer Leistungen auf beiden Seiten unentschieden aus. Gegen Götzenhain konnten dann fast alle Spieler den Turniertag mit einem Tor krönen. Besonders gut haben sich die vielen neuen Spieler der HSG in das Mannschaftsspiel eingefügt. Für einige war es das erste Spiel überhaupt. Im Halbfinale ließen dann die Kräfte nach. Einige Spieler hatten bereits am Morgen bei der E Jugend ausgeholfen und hatten einen entsprechend langen Tag hinter sich. Gegen eine stark spielende Dreieicher Mannschaft war leider nichts zu holen.

Im kleinen Finale konnten dann noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden. Beide Mannschaften kannten sich bereits aus der Vorrunde. In einem wieder sehr guten Spiel konnte Die HSG sich diesmal gegen Mühlheim durchsetzen.

Wer auch mal Lust hat,den Ball zu werfen, ist jederzeit zu einem Probetraining bei der F-Jugend, Freitags 16:00 Uhr in der Philipp Fenn Halle, eingeladen. Sportsachen gleich mitbringen.

Es spielten: Heil Valentin(Tor); Isabell Stark, Christopher Krah, Hale Türktorun, Johanna Lindt, Jonas Tews, Julius Volz, Selin Küprlikikinc, Jan Hoffmann, Tim-Joshua Müller, Moritz Pache, Antonio Tannorella, Lilli Sebek, Ipek Türktorun, Marius von Kiesling

Trainer: Uwe Stark