28.06.2009 m/D-Jugend: Rasenturnier in Götzenhain

Turniersieg in Götzenhain

Trotz der schweren Trainingseinheiten in der momentanen Vorbereitung spielte man einen guten Handball mit schönen Anspielen und Toren. Im ersten Spiel musste man gegen den HSV Götzenhain eine Knappe Niederlage einbüßen, aber das tat nicht weh, da es eine C-Jugend war und dadurch außer Konkurrenz spielte.  Der nächste Gegner kam aus Mühlheim und wurde klar besiegt. Im  Halbfinale traf man leider in Unterzahl auf den OFC aus Offenbach, aber die Jungs aus Dietzenbach ließen es sich nicht anmerken und zogen verdient ins Finale gegen den HSV Götzenhain ein. Man hatte sich den Turniersieg eigentlich schon geschnappt, aber der Gegner wollte trotzdem ein Finalspiel. Beide Mannschaften gaben alles und als Fairplay stellte der Trainer des HSV Götzenhain ein Spieler hinunter, damit man 5 gegen 5 spielen konnte. Die Jungen wilden aus Dietzenbach wollten unbedingt das Finale gewinnen und schafften es am Ende gegen eine C-Jugend zu gewinnen. Trainer wie Betreuer und Eltern waren stolz auf die Jungs und können mit breiter Brust in die BOL-Runde starten.

Es spielten:
Can Subay, Tobias Kiefer, Jannik Seitel, Justin Brehm, Marcel Rother, Pascal Bendel und Faruk  Alp.

Trainer: Philipp Groh

Co-Trainer: Maximilian Gebl