28.06.2009 E-Kader Turnier in Bensheim

E-Kader Offenbach mit mäßigem Erfolg
Am diesjährigen E-Kader Turnier in Bensheim nahm der an der Ernst-Reuter-Schule in Dietzenbach installierte E-Kader Offenbach unter der Leitung von Björn Ostheimer wieder mit einem männlichen und einem weiblichen Team teil. An die Erfolge aus dem letzten Jahr konnten beide Teams nicht anknüpfen und belegten jeweils den letzten Platz. Aber dabei sein ist Alles und im nächsten Jahr soll es wieder besser werden.

Image

E-Kader männlich: Philipp Assenheimer, Hendrik Wilhelm, Lars Wilkens, Toma Stokan, David Casselmann, Same Faizi, Mustafa Apandag, Lars Lubkovitz, Maximilian Kalusa, Felix Werkmann, Jonas Krauß, Benjamin Picard

Image

E-Kader weiblich: Beyza Dönek , Lara Kircher, Selin Celikbudal, Merve Vasi, Sandra Rüger, Carolyn Fleischer, Lilian El-Haouli, Rizlan Alami, Yaren Kulac, Fatma Tuztas