13.09.2009 F-Jugend: 1.Spieltag

HSG – TSG Bürgel 14:0
TSG Bürgel – HSG 0:7

Wenn man Das Ergebnis betrachtet muß man sagen ein Auftakt nach Maß für die HSG. Nachdem im letzten Jahr in Bieber noch deutlich unterlag konnte man in diesem Jahr den Spieß umdrehen und sich revanchieren. Leider hatte die gastgebenden Mannschaft der TGS Bieber, den Termin versäumt, so daß man kurzentschlossen zwei Spiele gegen Bürgel austrug. Vielen Dank auch an den Kollegen aus Bürgel, welcher kurzentschlossen den ebenfalls fehlenden Schiedsrichter ersetzte. Nachdem bereits nach wenigen Minuten das erste Spiel entscheiden war, konnte die Mannschaft so umgestellt werden, das auch junger Spieler zu einem längeren Einsatz kam. Im zweiten Spiel brachte der neuen Torwart der TSG so manchen Dietzenbacher dann zu Verzweiflung, so das das Ergebnis nicht mehr ganz so hoch ausfiel. Insgesamt setzt sich die Verbesserung des Spiels weiter fort. Wichtig war da sicherlich auch das Turnier in Weiterstadt am vergangenen Wochenende.

Es spielten: Heil Valentin (Tor); Isabell Stark, Christopher Krah, Hale Türktorun, Jonas Tews, Julius Volz, Selin Küprlikikinc, Jan Hoffmann, Moritz Pache, Marius von Kiesling

Trainer: Uwe Stark und Andreas Volz