13.09.2009 m/E-Jugend: TGS Bieber – HSG Dietzenbach 19 : 20 (10 : 11)

Zum ersten Spiel der Saison musste die HSG auf die Rosenhöhe nach Offenbach. Trotz des Stadtlaufes, ein Spieler kam später, andere sind einfach die 4 km gelaufen weil dieser Lauf erst später anfing, konnte die HSG vollständig anreisen und es hat sich gelohnt! In einem echt spannenden Spiel ging die HSG immer wieder mit 1 oder 2 Toren in Führung, welche die Bieberer dann aufholten. Besonders Denis Hottes und Reyhan Kaya, welche zuvor schon bei der D -Jugend im Einsatz waren, haben hier noch einmal alles gegeben um den knappen Sieg heimzufahren. Aber auch die anderen Spieler, egal ob aus der F-Jugend oder gerade erst angefangen, haben unter der Leitung des neuen Trainergespanns Max Prinzwald und Justine Tyczka über die 40 Minuten hinweg zu jeder Zeit den Willen zum Sieg gezeigt und keinen Zweikampf gescheut, so dass die entsprechenden Torchancen herausgespielt und in der Abwehr so mancher Angriff der Hausherren vereitelt wurde. Dieser Auftaktsiegt lässt uns frohen Mutes den nächsten Spieltag angehen, da kommt Hainhausen nach Dietzenbach.

Es spielten:    Tarik Bulzamat; Robert Stark (1), Andre Warnart, Jan Hoffmann (1), Baris Mitiler, Denis Hottes (13), Petar Miller,  Melisa Uncougullarindan, Rehan Kaya (5) Semih Sümen

Trainer: Max Prinzwald und Justine Tyczka