20.09.2009 m/C2-Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Bieber 12 : 7 (7 : 3)

Erfolgreicher Start in der Bezirksklasse

Die männliche C2-Jugend der HSG Dietzenbach kann sich, ganz ohne Auswechselspieler, gleich zu Saisonbeginn gegen die TGS Bieber durchsetzen und springt somit auf den 4.Tabellenplatz der Bezirksliga.
Von Beginn an dominierte das Dietzenbacher Team, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Dennoch verlief die Partie in den ersten 10 Minuten torlos, bis der Gegner schließlich mit einem unglücklichen Tor in Führung ging. Der Rückstand weckte den Gastgeber auf, man erzielte 2 Tempogegenstoßtore in Folge. Bis zu einem Spielstand von 3:3 scheiterten beide Mannschaften oft am Torwart. Nach einer gegnerischen Auszeit schaffte es die m/C 2 der HSG einen 4-Tore-Vorsprung bis zum Halbzeitpfiff herauszuspielen.
In der zweiten Hälfte kam die TGS Bieber besser ins Spiel, Dietzenbach verursachte zu viele technische Fehler. Man vergab unzählige Chancen und agierte unkonzentriert in der Abwehr. Nach einer Auszeit, auf Seiten der Dietzenbacher, kam wieder mehr Bewegung ins Spiel. Die HSG Dietzenbach hielt die Gäste konstant auf Abstand und entschied das erste Spiel mit einem 12:7 für sich.

Es spielten: Andreas Finster (Tor); Adrian Albert (1), Benjamin Annasar (4), Anton Fabian (2), Vikram Kahlon (2), Ilyas Khalil (1), Thimo Laumann (2)

Spielfilm:   0:1, 2:2, 7:3 // 8:5, 10:6, 12:7

Stellvertretende Trainerin: Aileen Milner

Nächstes Heimspiel:
Samstag 27.09.2009, 12:30 Uhr gegen SG Dietesheim/Mühlheim (Philipp-Fenn-Halle)