27.09.2009 m/D-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Bruchköbel 13 : 18 (3 : 7)

2. Niederlage in Folge
Am heutigen Tag waren die Jungs der HSG mit 9 Leuten vollzählig anwesend. Wohingegen die SG Bruchköbel nur mit 7 Leuten anreiste. Die Trainer gaben von Anfang an mit Tempospiel die Gegner zu überrennen. Leider zeigte man nicht, dass man Handball spielen kann. Es wurde im Angriff nicht zusammengespielt und so kam man nicht zu klaren Torchancen. Die Gegner aus Bruchköbel nutzen jeden Fehlpass aus und liefen einen Tempogegenstoß nach einander. So geriet man schnell in Rückstand und ging mit 3:7 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause kam man besser ins Spiel. Jeder der Jungs kämpfte für die Mannschaft und so kam man zu einfachen Torwürfen die jeder ausnutzte. Die Dietzenbacher kamen auf 7:9 heran schafften es aber leider nicht noch weiter aufzuholen und man verlor am Ende mit 13:18. Hätte man von Anfang an so gespielt wie die Jungs es in der Qualifikation gezeigt haben hätte man den ersten Saisonsieg einfahren können.

Es spielten: Jan Scondo (Tor); Tobias Kiefer, Jannik Seitel, Faruk Alp, Dennis Hottes, Can Subay, Marcel Rother, Justin Brehm und Pascal Bendel

Trainer: Philipp Groh