27.09.2009 m/C2-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Dietesheim/Mühlheim 25 : 30 (11 : 21)

Niederlage nach guter zweiter Halbzeit

Das Team der HSG Dietzenbach kam leider nicht um eine Niederlage herum, und schaffte es nicht die 2 Punkte nach Hause zu bringen. Die Mannschaft trat das Spiel mit einem dünn besetzen Kader von 9 Spielern an, dagegen die SG Dietesheim/Mühlheim mit 14 Spielern.
Das Spiel begann und die Dietzenbacher gingen leicht nervös in die erste Halbzeit, durch technische Fehler gelang es Dietesheim/Mühlheim sich einen leichten Vorsprung zu verschaffen. Durch Unkonzentriertheit und technische Fehler ergatterten sich die Mühlheimer den Ball und gingen immer wieder zu Tempogegenstößen über. Nach ein paar Minuten fanden nun auch die Dietzenbacher ins Spiel und versuchten anzuschließen, doch es gelang nicht da es heute an der Präzision im Abschluss haperte. Somit zog die SG Dietesheim/Mühlheim mit einem zehn Tore Vorsprung in die Halbzeit ein.
In der Halbzeitpause fand eine motivierende Kampfansage des Trainergespanns Milner und Sponagel statt.
Die Dietzenbacher Spieler kamen aus der Kabine und waren bis in die Haarspitzen motiviert.
Das Spiel war nun geprägt von vielen Abstimmungsfehlern in der Abwehr bei beiden Mannschaften, den Spielern der HSG gelang es jedoch immer wieder ein bisschen näher heran zu kommen. Leider wirkten manche Spieler einfach nicht wach und fit genug um das Spiel noch mal zu drehen.
Trotz des starken Kampfgeistes der Dietzenbacher Spieler, kamen sie nur mit 5 Toren an Dietesheim/Mühlheim heran und verpassten so knapp ihren zweiten Heimsieg. Die HSG Dietzenbach bedankt sich bei den Zuschauern und steht nach diesem Spiel mit 2:2 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.

Es spielten: Finster Andreas (Tor); Anton Fabian, Albert Adrian, Annasar Benjamin, Yannick Seitel, Khalil Ilyas, Kiefer Tobias, Laumann Thimo, Khalon Vikram.

Trainer: Aileen Milner
Co-Trainer: Eric Sponagel

Betreuer: Max Prinzwald

Nächstes Heimspiel: Sonntag 31.10.2009, 14.30 Uhr gegen HSG Dreieich ll (Philipp-Fenn-Halle)