03.10.2009 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HSG Hanau IV 24 : 20 (12 : 8)

Drittes Spiel in Folge gewonnen!

Die Herren II der HSG musste diesen Spieltag auf St. Fenn (Urlaub) und M. Nitsche (krank) verzichten. Dennoch versprach das Spiel einen attraktiven Handball zu sehen.

Hanau IV führte zu Beginn mit 1:0. Jedoch setzte sich die HSG über 2:2, 5:2 auf 9:4 (zur 22. Minute) ab. Man ging mit einem komfortablen Vorsprung von 4 Toren in die Halbzeitpause. Nach der HZ sah man ein unverändertes Bild. Die HSG bestimmte das Spiel und man hatte kurz gesagt Hanau im gesamten Spiel sicher im Griff. An diesem Nachmittag war Holger Albert das Maß aller Dinge. Er warf 7 HSG Tore in der ersten und 6 Tore in der zweiten Halbzeit von seinen ins gesamten 13 Toren. Auch ein großes Lob an F. Deisinger, der durch ein hohes Maß an Einsatz und Tore der Mannschaft sehr viel weiter half. Die HSG verteidigte ihren Vier-Tore-Vorsprung bis zum Schluss des Spiels. Trainer Uwe Beyer war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, doch am Ende fehlten dennoch ca. 5 Tore auf dem eigenen Torkonto.

Es spielten:
M. Turowski, M. Nath (Tor), C. Schönbach 2, St. Ebert 1, H. Nguyen, D. Altmannsberger, H. Albert 13, C. Conrad, S. Simon 4, F. Deisinger 3, D. Schlomski 1, C. Baltatzis