24.10.2009 Herren 2 > TSG Bürgel II – HSG Dietzenbach II 35 : 25 (19 : 11)

3 Spiele gewonnen, 3 Spiele verloren…und was nun?

Die Herren II der HSG Dietzenbach trafen am Samstag, den 24.10.09, auf die TSG Bürgel II, jedoch ohne den verletzten H. Albert. Weiter fehlten F. Deisinger und D. Sarmarzija. Die HSG hatte gegen die 2. Mannschaft bzw. gegen die A Jgd. aus Bürgel (Oberliga), die zu Null an der Tabellenspitze dieser Liga steht, nicht den Hauch einer Chance. Sie geriet gleich zu beginn der Partie mit 5:1 ins hintertreffen bevor Uwe Beyer sehr früh (gleich in der 7. Minute) eine Auszeit nahm. Nach der Auszeit ändert sich nichts. Die HSG kam mit der offensiven Spielweise (1:5 Abwehr) und dem schnellen Tempospiel der TSG nicht zurecht. Folgerichtig lag die HSG mit 19:11 zur Halbzeit zurück. In der Halbzeitpause appellierte Trainer Uwe Beyer noch einmal an die Moral jeden Einzelnen. Das Spiel war zu dieser Zeit noch lange nicht verloren.

Nach der Pause war die TSG nach wie vor überlegen, doch die HSG riss immer mehr zusammen. Am klaren Sieg der TSG konnte die HSG nun nichts mehr machen. Der Trainer der HSG II resümierte nach dem Spiel, dass sie gegen diese TSG keine Chance hatten und beklagte, dass die HSG mindestens 10 hundertprozentige, davon sechs 7-Meter, ausgelassen haben. Auch einige Entscheidungen seitens des Schiedsrichters waren fragwürdig, aber letzten Endes lag es nicht am Unparteiischen, sondern unter anderem an der Laufbereitschaft und der Torauswertung der HSG II.

Es spielten: M. Nath, M. Turowski, (Tor), S. Fenn, C. Schönbach, S. Ebert, H. Nguyen, D. Altmannsberger, M. Conrad, S. Simon, M. Nitsche, C. Baltatzis A. Danojlic