31.10.2009 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 12 : 31 (7 : 12)

Voll besetzt konnte die E-Jugend der HSG Dietzenbach am vergangenen Samstag gegen den HSV Götzenhain in eigener Halle antreten. Unter also optimalen Bedingungen ging es an den Start und anfangs sah es auch so aus, als würde das Spiel sich erst zum Ende entscheiden, doch die fehlende Laufbereitschaft der jungen Handballer wog schon zur Halbzeit sehr schwer. Auch die Ansprache in der Kabine führte nicht zum gewünschten Ergebnis. So war man zwar wieder neu motiviert und sah die Möglichkeit zum Sieg, doch die Umsetzung der Ansage kam nur bedingt zum Vorschein, sodass die starke Truppe der Götzenhainer davonziehen konnte und der Vorsprung nicht mehr einzuholen war.
Doch, dass der Dietzenbacher Nachwuchs das besser kann, wissen nicht nur die Spieler und das will man im nächsten Punktspiel wieder beweisen.

Es spielten: Tarik Bulzamat, Robert Stark, Andre Warnart, Jan Hoffmann, Baris Mitiler, Denis Hottes, Petar Miler,  Melisa Uncougullarindan, Semih Sümen, Jonas Jurik, Alban Katsrati

Trainer: Max Prinzwald ud Justine Tyczka