14.11.2009 Herren 1 > HSG Nieder-Roden III – HSG Dietzenbach 29 : 21 (15 : 11)

Nach dem schlechtesten Saisonstart seit vielen Jahren, hat sich die HSG Dietzenbach in der Woche vor dem schweren Auswärtsspiel in Nieder-Roden von Trainer Jürgen Rotter getrennt.

Obwohl eine leichte Leistungssteigerung der Dietzenbacher Mannschaft zu erkennen war, konnte man gegen die stark aufspielende HSG Nieder Roden nur Phasenweise mithalten. Nieder Roden war an diesem Tag personell einfach stärker besetzt und der HSG Dietzenbach fehlten die Alternativen. Neben dem langzeitverletzten J.Wurm, musste man auch noch auf C.Metz, J.Mündel und D.Vuckovic verzichten. Die Mannschaft wurde interimsmässig von G.Wade und R.Henneberg betreut.

Man kann nur ganz großen Respekt und Lob an die treuen Dietzenbacher Zuschauern zollen, die der Mannschaft trotz der schlechten Tabellensituation mit in den Rodgau gefolgt sind und zahlenmäßig sogar in der Überzahl waren. Vorstand und Mannschaft möchten sich hiermit noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken.

Es spielten: Steuer, Beese, Prinzwald (n.e.); Böhm, A. Schäfer (3), Stroh (1), Bukvic, Hoffmann (3), Baum (7), Sponagel (2), Richter (5/5), M. Schäfer und Mikuschek.

Zeitstrafen: 6–6
7m: 6/6 – 5/5