15.11.2009 m/C1-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Egelsbach 17 : 35 (6 : 17)

Männliche C1-Jugend immer noch ohne Sieg

Auch an diesem Sonntag konnte die männliche C1-Jugend der HSG Dietzenbach keine Punkte einfahren, obwohl    der Tabellenzweite der Oberliga Hessen Süd schlechter, als erwartet, antrat. Die SG Egelsbach lies den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance.
Gleich in den ersten 5 Spielminuten machte die Dietzenbacher Mannschaft unzählige technische Fehler, die den Gegner immer wieder in Ballbesitz brachten. Die Abwehr schaffte es nicht das Egelsbacher Angriffspiel zu unterbinden geschweige denn ohne gegnerischen Torerfolg in Angriff zu gelangen. Der Angriff der HSG war geprägt von technischen Fehlern und Unkonzentriertheit. Die Dietzenbacher zeigten wenig Willen, das Spiel zu kippen. Schon zur Halbzeit lag man mit 11Toren im Rückstand.
Die zweite Hälfte der Partie verlief ähnlich. Zwar stand die Abwehr besser, als in der ersten Halbzeit, jedoch hatte man dem Tempospiel der Egelsbacher nicht viel entgegenzusetzen. Das Team der HSG Dietzenbach ließ sich immer wieder den Ball aus der Hand spielen und setzen das Abgesprochene kaum um. Die Gäste aus Egelsbach bauten ihren Torvorsprung immer weiter aus. Man trennte sich nach 50 Spielminuten mit einem 17:35.

Es spielten: Jonas Krauss (Tor); David Casselmann (9/3), Lars Lubkowitz (2), Toma Stokan, Mustafa Apandag (4), Christopher Ahlheit, Max Kalusa (1), Ilyas Khalil.

Spielfilm:   0:3, 1:8, 4:12, 6:17 // 7:19, 10:25, 15:30, 17:35

Trainerin: Aileen Milner

Nächstes Heimspiel: Sonntag 24.01.2010, 15:30 Uhr gegen HSG Bensheim/Auerbach (Philipp-Fenn-Halle)