15.11.2009 m/D-Jugend: HSG Nieder-Roden – HSG Dietzenbach 32 : 20 (17 : 8)

Trotz Kampfgeist kein Sieg

Am Sonntag den 15.11.09 trafen die Jungs aus Dietzenbach gegen Nieder Roden an. Wie schon ein Spiel davor musste man auf Jannik Seitel verzichten.
Leider geriet man schon nach wenigen Minuten mit 5:2 in Rückstand, da die Abwehr leider nicht so wie in den Spielen davor. Dies nutze die Spieler aus Nieder Roden knadenlos aus auch wenn einzelne Spieler aus Dietzenbach versuchten dagegen anzukämpfen. Vor allem Tobias Kiefer der im Angriff immer wieder schöne Einzelaktionen hatte und so zu einfachen Toren kam oder Jan Scondo der in der ersten hälfte 11 Bälle hielt und so den Rückstand zur Halbzeitpause auf 17:8 begrenzte.
Nach der Ansage in der Kabine kamen die Jungs gut ins Spiel. Die Abwehr stand zwar nicht viel besser dafür kam man im Angriff immer besser frei zum Wurf auch wenn ab und zu mal eine klare Torchance vergeben wurde. Allerdings verwarfen die Gegner ebenfalls. Am ende stand es trotz Gegenwehr 32:20.

Es spielten: Jan Scondo (Tor), Tobias Kiefer(11), Faruk Alp(3), Dennis Hottes, Can Subay(1), Marcel Rother(1), Justin Brehm und Pascal Bendel(3)

Trainer: Philipp Groh

Co-Trainer: Max Gebl