15.11.2009 w/D-Jugend: HSG Obertshausen/Heusenstamm – HSG Dietzenbach 18 : 5 (8 : 2)

Warten auf den ersten Auswärtssieg

Erneut mussten die Mädels sich der körperlichen Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft geschlagen geben. Gute Ansätze im Angriff konnten leider nicht vollendet und die eigentlichen technischen Fähigkeiten konnten nicht richtig ausgespielt werden. Der Gegner wusste sich oft nur durch Fouls zu helfen und unterband so viele gute Aktionen. Hinzu kam, dass die Mannschaft auch noch krankheitsbedingt geschwächt anreisen musste.

Dennoch konnte die Mannschaft sich mit einigen schönen Aktionen durchsetzen, die dann leider meist am gegnerischen Torwart scheiterten. So musste man mit einem Ergebnis nach Hause fahren, das dem Spielverlauf nicht ganz gerecht wird.

Es spielten: Güllü Tanrikulu (Tor); Alexandra Käss, Reyhan Kaya, Lena Buchmüller (1), Nur Sultan Tas, Anna Lewin (1/1), Tugba Sahin (1), Dilara Aras (2)

Trainer:
Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 06.12.09, 12:30 Uhr gegen SG Bruchköbel (Philipp-Fenn-Halle)