15.11.2009 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Dreieich I 10 : 33 (3 : 11)

Auch vom sechsten Spieltag der E-Jugend des HSG Dietzenbach lässt sich leider nicht positiv berichten. Etwas angeschlagen ging die Truppe ins Spiel und musste auf einige Spieler verzichten, die aufgrund von Krankheit verhindert waren. So angeschlagen wie manche daheim waren, wirkte auch das Spiel eher träge. Die Laufbereitschaft war dürftig und die Konzentration schwankte zwischen bedingt vorhanden und völlig weg. So hatte man der Mannschaft aus Dreieich nur wenig entgegenzusetzen und musste sich letztlich zu Recht dem stärkeren Gegner geschlagen geben.
Daher heißt es also weiterhin abwarten und hoffen, dass man die nächsten zwei Punkte möglichst bald einfahren kann, um sich von den unteren Tabellenplätzen zu lösen.

Trainer: Max Prinzwald und Justine Tyczka