21.11.2009 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TS Bischofsheim II 15 : 24 (9 : 12)

Zurück auf den Boden der Tatsachen…

Am letzten Samstag, den 21.11.09, stellten sich die 2. Herren der HSG Dietzenbach den Spielern der TS Bischofsheim II. Leider ist man in den letzten Wochen nicht optimal besetzt. Man ist gezwungen jedes Wochenende mit einer anderen Mannschaft aufs Parkett einzulaufen. Die „Liste“ der Ausfälle wird immer größer (siehe unten: Es fehlten:…). Zurzeit ist es nicht leicht ein geordnetes Training durchzuführen, da immer wieder entscheidende Spieler fehlen.

Im Spiel gegen die Bischofsheimer mussten sogar die Spieler Seitel und Lehr aktiviert werden. Die HSG lag schnell mit 2:7 zurück, kämpfte sich aber diszipliniert wieder auf 6:8 heran. Über einen Punktestand von 8:10 ging man dann mit 9:12 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte die HSG nichts mehr zusetzen und der Rückstand wurde stetig größer. Sowohl im Angriff und in der Abwehr stimmte die Absprache nicht. Zusammengefasst war das Spiel sicherlich nicht mit einer starken Dietzenbacher Mannschaft besetzt. Hätte man jedoch etwas dynamischer und disziplinierter im gesamten Spiel agiert, wäre sicherlich ein Sieg möglich gewesen. Am Ende verlor man das Spiel mit 15:24.

Es ist zu hoffen, dass die Herren II wieder an ihre Leistungen und ihre Spieler greifen können, die sie zu Beginn der Saison gezeigt haben bzw. hatten.

Es spielten: M. Nath, M. Turowski (Tor), S. Fenn 2, S. Ebert, S. Weisbrich 4, M. Conrad 2, D. Schlomski 1, C. Baltatzis, T. Seitel, T. Lehr 1, A. Danojlic 5

Es fehlten: H. Albert. M. Knecht, C. Schönbach, P. Groh, H. Nguyen, D. Altmannsberger, S. Simon, M. Nitsche, D. Sarmarzija, F. Deisinger