21.11.2009 m/E-Jugend: HSG Nieder-Roden – HSG Dietzenbach 20 : 11 (11 : 5)

Erneut ging die junge Mannschaft der HSG Dietzenbach stark angeschlagen in die Partie. Aufgrund diverser Ausfälle aufgrund von Krankheit und anderen Gründen, konnte man nur mit einem Torwart und fünf Feldspielern auflaufen. An dieser Stelle gilt dem Gastgeber der HSG Nieder Roden noch einmal ein großer Dank, der fairer Weise auf den sechsten Feldspieler verzichtet hatte.
Trotz einer eher deutlich aussehenden Niederlage muss man die E-Jugend aus Dietzenbach loben, die ein gutes Spiel geliefert hat. Gestützt auf einen starken Tormann hat die Mannschaft gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind einen soliden Handball zu spielen. Von der fehlenden Laufbereitschaft aus den vergangenen Spielen war nichts mehr zu merken. Der Ball lief flüssig und durch kluges Zusammenspiel konnte man häufig Punkten. Die wirklich wichtigen Punkte wurden letztlich aber in Nieder Roden gelassen, sodass sich nur noch hoffen lässt, dass die Mädchen und Jungs der E-Jugend beim nächsten Spiel noch einen Gang höher schalten können, um endlich erneut zu punkten.

Trainer: Max Prinzwald und Justine Tyczka