28.11.2009 F-Jugend: 6. Spieltag

HSG Dietzenbach HSV Götzenhain 4 : 6
TGS Bieber HSG Dietzenbach 4 : 2

Mit viel Freude und Lust auf Handball kamen die Spieler der HSG zum ersten Heimspiel der Saison, zumal es im ersten Spiel gleich gegen die Nachbarn aus Götzenhain ging, wo das erste Spiel  knapp verloren wurde. Gut aufgestellt und hoch motiviert ging es in die Partie, die von der HSG klar dominiert wurde. Zu Halbzeit stand es danach auch entsprechend 4:2 für Dietzenbach. In der zweiten Halbzeit konnte der HSV durch einen Doppelschlag aufholen. Die Dietzenbacher haben es in der zweiten Hälfte des Spiels nicht geschafft ihr zahlreichen Chancen umzusetzen, so daß Götzenhain das Spiel dann noch für sich entscheiden konnte. Wir freuen uns schon auf die nächste Partie.

Im zweiten Spiel gegen Bieber waren dann die jüngeren Spieler dran. Teilweise war es für die Dietzenbacher das erste Spiel, so daß hier sicherlich noch ein wenig Nervosität mitspielte. Insgesamt war es, insbesondere in der ersten Halbzeit, eine ordentliche Leistung. In der zweiten Hälfte ließ dann die Konzentration etwas nach, so daß man am Ende auch dieses Spiel verlor.

Insgesamt brachten beide Teams der HSG auch an diesem 6 Spieltag eine Gute Leistung auf das Parket.

Es spielten: Hale Türktorun(Tor); Isabell Stark, Julius Volz, Marius von Kiesling, Antonio Tannorello, Johanna Lindt, Lilli Sebek,  Jan Hoffmann, Moritz Pache, Christopher Krah, Cagla Apandag, Gamze Ercan, Ayman Karroum, Jonas Tews

Trainer: Uwe Stark
Co-Trainer: Andreas Volz