06.12.2009 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TSG Bürgel II 27:23 (14:12)

…und es klingelt wieder in der Kasse!!!

Die 2. Herren der HSG Dietzenbach haben sich vergangenen Sonntag, den 06.12.09, den Gegnern aus Bürgel gestellt. Unseren Herren war förmlich anzusehen, dass sie die Niederlage aus dem Hinspiel nicht vergessen haben und haben in diesem Spiel gezeigt, dass sie es auch besser machen können.

Die erste Halbzeit fing zunächst etwas holprig an. Sie war von wenigen Toren auf beiden Seiten geschmückt. Der Angriff verwandelte nur unregelmäßig seine Chancen. An diesem Punkt war man schon fast „in Gedanken an den kurz vor Beginn der Runde zurückgetreten M. Gaubatz.“. Auch in der Abwehr tat man sich mit dem Mittelmann der Bürgeler etwas schwer. Jedoch zum Ende der ersten Halbzeit war eine klarere Struktur im Spiel der HSG zu sehen. Somit zogen unsere Herren auch verdient mit 14:12 Toren in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit verbesserten unsere Männer ihr Spiel. Die Abwehr kam immer besser mit dem Angriff der TSG Bürgel II zurecht. Auch die Torauswertung im Angriffsteil viel besser aus. Am Ende gewann die HSG Dietzenbach II mit 27:23 das Spiel und sicherten sich 2 wichtige Punkte! Ein großes Lob gilt wieder einmal unseren Torhütern, die mehrere Male klare Torchancen durch schöne Paraden verhinderten.
Fakt ist, dass dieser Sieg sehr wichtig und prägend für die zukünftige Position der 2. Herren in der Bezirksliga B ist bzw. sein wird.

Die Spieler und der Trainerstab würden sich sehr über ein zahlreiches Erscheinen im letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen den TSV Klein-Auheim am Samstag, den 12.12.2009, um 15:30 Uhr freuen.

Es spielten:
M. Nath, M. Turowski (Tor), S. Fenn 6/1, D. Schlomski 1, C. Baltatzis, A. Danojlic, K. Wurm 2/2, S. Simon 4, Ph. Groh 8, M. Nitsche 2, H. Nguyen, S. Weisbrich 1, S. Ebert 1, J. Wurm 2