19.12.2009 w/B-Jugend: HSG Dietzenbach – JSG Rodenstein 19 : 16 (9 : 6)

Dem Schicksal ergeben!!!

In der Landesliga Süd empfing die HSG Dietzenbach mit der JSG Rodenstein den Tabellenvorletzten. Ein Duell David gegen Goliat dachten viele, allerdings tat die HSG Dietzenbach an diesem Wochenende nur das Nötigste um auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen. Dementsprechend verhalten spielte man. Man erspielte sich relativ schnell eine 3-Tore Führung und verwaltete diese über das gesamte Spiel.
Es Hatte den Anschein als hätten sich beide Teams dem Schicksaal ergeben, dass die HSG Dietzenbach als klarer Favorit auch als Sieger vom Platz geht!
Über eine 9:6 Halbzeit Führung erspielte sich die HSG Dietzenbach den vierten Heimsieg im fünften Heimspiel.

Damit überwintert man mit 10:6 Punkten auf Platz drei in der Landesliga Süd.
Die Mannschaft wünscht allen Mitgliedern, Fans und Helfern der HSG ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten: Carolyn Fleischer (Tor); Denise Brunner, Victoria Knab, Katharina Lindt, Yudum Kahraman, Annika Schmaus, Sarah Alami, Isabel Rotter, Melisa Hadzic, Jessika Pappert, Aylin Küpelikilinc, Beyza Dönek, Nadine Seitel

Trainer:     Bukvic Mirnes

TW-Trainer: