07.02.2010 w/B-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Bruchköbel 24 : 24 (13 : 13)

B-Jugend Empfängt ungeschlagenen Tabellenführer

Nach dem missglückten Rückrundenstart mit zwei Auswärtsniederlagen in folge, empfing die weibliche B-Jugend der HSG Dietzenbache den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bruchköbel. Hier galt es sich im neuen Jahr erstmals vor heimischen Publikum zu beweisen. Von anfang an Sah man beiden Mannschaften an, dass sie hier keinesfals als Verlierer vom Feld gehen wollen. Jedoch schaffte es kein Team in der ersten Halbzeit das Spiel an sich zu reißen. So ging man mit einem 13:13 in die Halbzeitpause. Die dietzenbacher Mädels kamen besser und entschlossener aus der Kabine und schafften es sich auf 20:14 abzusetzen. Jedoch kamen in der Phase einige Unkonzentriertheiten in der Deckung und man bekam in der zweiten Halbzeit fünf Zeitstrafen. So musste man Zehn Minuten in Unterzahl spielen und gab das Spiel wieder aus der Hand. Die SG Bruchköbel schaffte es sich wieder ran zu kämpfen und bekam mit dem Schlusspfiff beim Stand von 24:23 noch einen 7M. Diesen konnte die starke Kreisläuferin der SG Bruchköbel zum 24:24 Endstand verwandeln.
Im Gegensatz zu den Vorwochen war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen auf der man Aufbauen kann.

Es spielten:
Gizem Köksel (Tor). Denise Brunner, Victoria Knab, Katharina Lindt, Yudum Kahraman, Sarah Alami, Isabel Rotter, Jessika Pappert, Beyza Dönek, Nadine Seitel, Aylin Küpelikilinc,

Trainer:
   Bukvic Mirnes