07.02.2010 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Langenselbold 9 : 22 (3 : 11)

Erneuter Punktverlust vor heimischem Publikum

Auch im Rückspiel musste man sich den Gästen aus Langenselbold geschlagen geben. Zu viele Abspielfehler und eine zu lückenhafte Abwehr ließen den Gegner schnell auf 2 : 7 Tore nach nur 6 Minuten Spielzeit davonziehen. Nun wurde man in der Abwehr zwar konzentrierter, aber beim Abschluss auf das gegnerische Tor waren leider viele Fehlwürfe zu verzeichnen. So musste man mit einem deutlichen Rückstand von 3 : 11 in die Kabine gehen.

Wie in der Vergangenheit auch, kamen die Mädels nun etwas konzentrierter zurück auf das Feld und so gab man die zweite Hälfte mit 6 : 11 Toren und das Spiel mit einem Endstand von 9 : 22 für die Gäste ab.

Trotz vieler technischer Fehler an diesem Tag ist erfreulich zu sehen, dass die Mannschaft sich weiter entwickelt hat.

Es spielten: Güllü Tanrikulu (2/1), Alexandra Käss (beide Tor); Reyhan Kaya, Lena Buchmüller (2), Nur Sultan Tas, Anna Lewin (1), Dilara Arras (3), Jasmin Falz (1), Nimet Derici

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel:
Sonntag, 28.02.10, 11:00 Uhr gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm (Philipp-Fenn-Halle)