07.02.2010 m/D-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Hanau I 12 : 29 (6 : 14)

Keine Chance gegen den Favoriten

Wir konnten zwar das erste Tor in dieser Partie erzielen und zu Beginn der ersten Hälfte noch recht gut mithalten, doch es zeigte sich schnell, dass uns unser Gegner aus Hanau körperlich und spielerisch Überlegen war. Hier half auch nicht unser gut aufgelegter Torwart Jan, dem es in der Anfangsphase gelang einige frei Würfe der Hanauer zu vereiteln. Am Ende der ersten Hälfte konnte sich dann unser Gegner durch sein temporeiches und sicheres Passspiel klar absetzen. Leider konnte unsere Abwehr in dieser Phase nicht mehr viel entgegensetzen.

Nach der ersehnten Pause wollten es unsere Jungs dem Gegner nicht leicht machen und sich so teuer wie möglich verkaufen. Doch diese Kraft konnte man nicht auf Dauer aufbringen. Als dann noch Mitte der zweiten Hälfte einer unserer Spielmacher wegen Übelkeit ausfiel, mussten wir uns unserem Schicksal hingeben.
Alles in allem hat sich die Mannschaft aber recht ordentlich verkauft und es konnten sich sogar diejenigen gegen diesen starken Gegner in die Torschützenliste eintragen, die ansonsten eher weniger zum Zuge kommen.

Es spielten: Jan Scondo (Tor), Tobias Kiefer (4/2), Jannik Seitel, Can Subay (1), Faruk Alp (5), Pascal Bendel, Dennis Hottes (1), Justin Brehm (1), Marcel Rother

Spielfilm:   1:0, 1:1, 2:4, 5:6, 6:8, 6:11, 6:14 // 6:15, 7:18, 8:20, 9:23, 10:26, 12:29

Trainer: Phillipp Groh, Max Gebl

Betreuer:
Thomas Seitel

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 28.02.2010, 12:30 Uhr gegen HSG Nieder Roden I (Philipp-Fenn-Halle)