21.02.2010 m/C1-Jugend: SG Egelsbach – HSG Dietzenbach 41 : 22 (17 : 7)

HSG bleibt erfolglos

Kurz vor Rundenende steht die männliche C1-Jugend der HSG Dietzenbach immer noch ohne Sieg am Tabellenende der Oberliga Hessen Süd. Auch beim letzten Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten, die SG Egelsbach, konnte sich das Dietzenbacher Team nicht durchsetzen.
Den Beginn der Partie verschliefen die Gäste sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr und ließen sich zu leicht das Egelsbacher Angriffsspiel aufzwingen. Nachdem die SG’ler sich mit 6 Toren einen sicheren Vorsprung heraus gespielt hatten, fand auch die Dietzenbacher Mannschaft ins Spiel zurück und bot Egelsbach die Stirn. Leider hielt die Motivation auf Seiten der Gäste nicht lange an und man trennte sich schon zur Pause mit 10 Toren Unterschied.
Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit fielen 4 schnelle Tore auf Seiten der Dietzenbacher, anstatt dann noch einmal die Kräfte zu mobilisieren, folgte eine lange Durststrecke. Egelsbach machte 9 Tore in Folge, ohne auch nur ein Gegentor zu kassieren. Gegen Ende des Spiels verstand es die HSG die Gastgeber  in Schach zu halten – man zeigte Laufbereitschaft im Angriff und unterband das temporeiche Spiel. Leider kam diese Einsicht zu spät und man trennte sich mit einem 41:22.

Es spielten: Jonas Krauss (Tor); David Casselmann (14/1), Benjamin Annasar (1), Lars Lubkowitz (2), Toma Stokan (1), Mustafa Apandag, Same Faizi (1), Sven Przybilla (2), Maximilian Kalusa (1)

Spielfilm:
  2:1, 7:1, 10:5, 17:7 // 19:11, 28:11, 35:15, 41:22

Trainerin:
Aileen Milner

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 07.03.2010, 18:00 Uhr gegen HSG Hanau (Philipp-Fenn-Halle)