12.09.2010 m/B-Jugend: HSG Dietzenbach- HSG Dreieich 33 : 23 (16 : 8)

Gleich zum Saisonbeginn musste die männliche B-Jugend bei der HSG Dreieich antreten. Als klarer Außenseiter ging man in die Partie und fing erstaunlich gut an. Leider hielt das nur bis zur zehnten Minute an. Von da an wirkten die HSG Jungs wie ausgewechselt. Es fand keine Absprache in der Deckung statt und im Angriff kam kein Spielfluss zusammen. Diese Phase nutzten die Gastgeber und zogen bis zur Halbzeitpause spielentscheidend auf 16:8 davon. In der zweiten HZ schienen die Dietzenbacher Jungs nochmal alles aus sich herausholen zu wollen. Allerdings konnten die HSG Jungs im Angriffsspiel nur phasenweise überzeugen, so dass die Gastgeber immer wieder mit schnellen Tempogegenstößen zu leichten Toren kommen konnten.
Da die Dietzenbacher Jungs das gesamte Spiel keine klare Absprache in der Deckung und kein Mittel gegen die kompakte Deckung der HSG Dreieich fanden, musste man sich am Ende mit 33:23 geschlagen geben.

Es spielten: Nawied Rueen und Jonas Krauß (Tor), Sebastian Raab, Engin Virit, Hendrik Wilhelm, Can Sümen, Toma Stokan, Sven Przybilla, Yannick Bendel, Doninic Strempel, Adrian Albert, Ilyas Khalil

Trainer:
Mirnes Bukvic