19.09.2010 m/B-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Dietesheim/ Mühlheim 30 : 34 (10 : 13)

Im ersten Heimspiel dieser Saison trafen die Jungs der männl. B-Jugend auf die SG Dietesheim/Mühlheim. Durch die Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Dreieich ging man hoch motiviert und konzentriert in das in das Spiel und wollte dieses erste Heimspiel gewinnen. Von Beginn an war das Spiel sehr ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit schlichen sich dann einige technische Fehler in das Angriffs- und Abwehrspiel der Dietzenbacher. So ermöglichte man es den Gegnern mit drei Toren in Führung zu gehen. Unnötige Zeitstrafen verhinderten zudem, das man den Rückstand zur Pause doch noch verkürzen konnte.
In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild, sobald man den Abstand wieder auf ein Tor verkürzt hatte, häuften sich die Fehler und Dietesheim /Mühlheim baute seinen Vorsprung aus.
Für die männl. B-Jugend steht jetzt erst mal eine längere Spielpause an, in der man sich in Ruhe auf das nächste Spiel am 31.10.2010 in Nieder-Roden vorbereiten kann.

Es spielten: Nawieed Rueen (Tor), Jonas Krauß (Tor); Sebastian Raab, Engin Virit, Hendrik Wilhelm, Can Sümen, Toma Stokan, Sven Przybilla, Yannik Bendel, Dominic Strempel, Adrian Albert und Ilyas Khalil.

Trainer: Mirnes Bukvic

Betreuerin: Corinna Raab