26.09.2009 E-Jugend: TSG Seligenstadt – HSG Dietzenbach 17 : 4 (10 : 3)

Im dritten Spiel der Saison musste die ersatzgeschwächte HSG E-Jugend auswärts bei der TSG Seligenstadt antreten. Nach anfänglich fahrigem Spiel beider Seiten zeigte dann bereits Mitte der ersten Halbzeit, dass der Gegner die körperliche Überlegenheit auch spielerisch zu nutzen wusste. Die HSG-Abwehr stand suboptimal, so dass der Halbzeitstand mit 10:4 deutlich war. Nach der Mitte der zweiten Halbzeit hatte sich die Abwehr allerdings ganz gut auf den Gegner eingestellt, so daß es für diesen zunehmend schwieriger wurde zum Torerfolg zu kommen. Zwei gehaltene Siebenmeter gaben der Mannschaft noch einmal Auftrieb, die aber durch Abschlusschwächen den Spielstand nicht mehr verkürzen konnte.

Es spielten: Julius Volz, Jonas Jurik (2), Jan Hoffmann (2), Christopher Krah, Heil Valentin, Ipeg Türktorun, Selin Küpelikilinc, Hale Türktorun, Jonas Tews