26.09.2010 D-Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Bieber 17 : 25 (6 : 8)

Punkteverlust im ersten Heimspiel
In ihrem zweiten Spiel der noch jungen Saison begrüßten die Jungs und Mädels aus Dietzenbach den bisher ungeschlagenen Tabellenersten aus Bieber. Leider waren beide Torhüter an diesem Tag verhindert und so musste schnell ein Ersatz gefunden werden. Den fand man in Tugba Sahin, die ihre Sache gut machte. Auch die Abwehr stand in der ersten Halbzeit gut und so konnten die Gäste aus Bieber nicht allzu weit davonziehen. Einige schöne Aktionen und Zuspiele brachten dann auch im Angriff den verdienten Torerfolg und so konnte auch der zeitweilige 4-Tore-Vorsprung der Gäste zur Pause auf zwei Tore verkürzt werden.

In der zweiten Halbzeit machten die Gäste jedoch ihren Sieg klar. Ein ums andere Mal kamen sie frei zum Torwurf und verwandelten unhaltbar zum Torerfolg. Aber auch die Dietzenbacher wurden in ihrem Angriffsspiel erfolgreicher und treffsicherer.

Erfreulich aus Dietzenbacher Sicht ist trotz der wieder deutlichen Niederlage, dass man diesmal auch in der zweiten Halbzeit konzentriert weiterspielte und bis zum Schluss kämpfte.

Es spielten: Tugba Sahin; Semich Sümen, Can Subay (1), Yüsra Findik, Dennis Hottes (6/1), Reyhan Kaya, Pascal Bendel (4), Dilara Arras (4), Alexandra Käss (2), Ayse Altintas

Trainer: Patrick Roth, Max Prinzwald  Betreuerin: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 31.10., 12:00 Uhr gegen TSG Bürgel (Philipp-Fenn-Halle)