23.10.2010 Damen 2 > SG Bruchköbel III – HSG Dietzenbach II 23:15 (14:09)

Schwache Angriffsleistung verhindert Punktgewinn

Mit einer besseren Angriffsleistung wäre durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen. Erstmals mit Neuzugang Michaela Mittelstädt konnten die Damen bis zur 16. Minute das Spiel offen halten. Danach baute Bruchköbel die 8:7 Führung bedingt durch Passfehler und Fehlwürfe der HSG kontinuierlich bis zur 56 Minute auf 13:7 aus. Dietzenbach verkürzte noch auf 14:9. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach einer Deckungsumstellung konnte Dietzenbach nochmals den Anschluss beim Stand von 16:13 in der 37. Minute herstellen. Danach aber wieder ein Einbruch in der Offensive. Bruchköbel gewann verdient mit 23:15. Die Trainingsbeteiligung muss in den nächsten Wochen besser werden. Die Mannschaft verfügt über gute Einzelspieler die noch zu einer Einheit zusammenwachen müssen Im Abwehrverbund ist dies teilweise schon vorhanden.

Es spielten: Birgit Horst (Tor), Aileen Milner (5), Diana Meise (5/1), Stephanie Käss, Nina Rühl (1), Michaela Mittelstädt (3/3), Christine Holzmann, Denise Brunner, Isabelle Schierenbeck(1) Justine Tyczka

Schiedsrichter: Oliver Nowacki

7m: 1 /1 / 5/4

Zeitstrafen: 2 / 0

Spielfilm: 0:1, 5:2, 7:4, 8:7,13:7, 17:9 // 16:10, 16:13,19:13, 21:14, 23:15

Trainer: Lutz Holzmann

Nächstes Heimspiel: 07.11.2010 17:00 Uhr Philipp Fenn Halle gegen TGS Seligenstadt