07.11.2010 Damen 1 > TSV Klein-Auheim – HSG Dietzenbach 21:17 (11:5)

HSG Dietzenbach chancenlos beim Tabellenführer

Die HSG Dietzenbach musste beim TSV Klein-Auheim ohne vier Spielerinnen (Gaußmann, Lehr, Lang und Stadter) antreten und hatte von Anfang an keine Siegchance beim Tabellenführer.
Insbesondere in der ersten Halbzeit fand keine Feldspielerin Normalform, einzig die Torfrauen konnten mit ihrer Leistung überzeugen. Technische Fehler und Defizite in der Abwehr sorgten dafür, dass das Spiel kein Landesligaformat erreichte. Zu einfach wurden die Bälle verspielt und zu leicht konnte der Gegner durch die Abwehrreihen der Gäste spazieren. So war das Spiel nach 20 Minuten beim Stand von 9:2 für den Meisterschaftsfavoriten praktisch schon entschieden.
Die HSG zeigte sich in der zweiten Halbzeit verbessert, konnte hier mit dem Tabellenführer sogar mithalten, alleine die Bemühungen kamen zu spät und es reichte nur zur Ergebniskosmetik. Klein-Auheim ließ sich nicht mehr ernsthaft in Gefahr bringen, was nicht zuletzt auch daran lag, dass über die linke Angriffsseite der Gäste nur wenig zusammen lief.
Bleibt zu hoffen, dass sich bis zum nächsten ganz wichtigen Spiel gegen die HSG Maintal am kommenden Samstag um 17.30 Uhr das Lazarett der HSG Dietzenbach wenigstens etwas lichtet.

Es spielten: Susanne Lehr, Sabrina Holzmann;

Jennifer Becker, Eda Subay (4/4), Angelika Luberecka (1), Regine Urban (1), Sandra Mehl, Frauke Roth (1), Katharina Preis, Carolin Rotter (9/5), Mandy Meixner, Laura Albert (1).

7m: 6/8 – 10/9
Zeitstrafen: 5 – 4